Schnelltests in allen Apotheken und in den Hausarztpraxen
Corona-Schnelltests für Personen ohne Krankheitssymptome sind in allen örtlichen Apotheken und in den Hausarztpraxen möglich. Rufen Sie vorher in Ihrer Apotheke oder bei Ihrem Arzt an und vereinbaren Sie einen Termin. Die konkreten Zeiten finden Sie auch auf der Webseite unter www.ismaning.de/coronavirus.

Schnelltest-Angebote des BRK Ismaning vor Ort (ohne Anmeldung):
Montag: 08.00 – 08.30 Uhr: am Rathaus, Schloßstraße
Mittwoch: 08.00 – 08.30 Uhr: am Rathaus, Schloßstraße

Sonntags und an Feiertagen:

  • 10.00 – 11.00 Uhr: BRK Hauptstraße 17
  • 11.30 – 12.30 Uhr: Fischerhäuser, Kirchenstraße (entfällt am 25. Juli)

Am Sonntag, 25. Juli 2021, entfällt das Testangebot in Fischerhäuser aus organisatorischen Gründen.

Weitere Testangebote:
Donnerstag, 29. Juli: 17.00 – 19.00 Uhr: BRK Hauptstraße 17
Freitag, 30. Juli: 16.30 – 19.00 Uhr: BRK Hauptstraße 17
Samstag, 31. Juli: 09.00 – 11.30 Uhr: BRK Hauptstraße 17

Termine und Infos auf www.brk-ismaning.de; eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auf der Webseite des BRK Ismaning finden Sie ein online ausfüllbares Anmeldeformular, das Sie, wenn möglich, ausgefüllt und ausgedruckt zum Testen mitbringen (dann geht es schneller).

Die kostenfreien Schnelltests sind für alle Bürger*innen mindestens einmal pro Woche kostenlos möglich, wenn die Testkapazitäten vor Ort ausreichend sind.

Haben Sie Krankheitssymptome? Dann gilt weiterhin – bleiben Sie zuhause, rufen Sie Ihren Arzt an, der Sie ggf. testet oder zum Testen schickt oder Sie fahren ins Testzentrum nach Haar (Montag bis Sonntag von 8 – 18 Uhr).

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann unsere Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing.