Im Zeitraum vom 28. Juni bis zum 18. Juli 2020 haben viele fleißigen Radlerinnen und Radler aus Ismaning ein tolles Ergebnis erreicht:

37 aktive Teams mit über 500 Teilnehmer/innen sind während der 21 Tage über 90.000 Kilometer mit dem Rad gefahren.

Da der Eintragungszeitraum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beendet ist, wissen wir noch nicht, ob wir das Endergebnis vom letzten Jahr (94.529 km) noch übertrumpfen werden. Deshalb – tragen Sie Ihre Ergebnisse noch ein – bis 25. Juli ist das noch möglich.

Bisher liegt Ismaning im Vergleich der 26 teilnehmenden Landkreisgemeinden auf Platz 3, hinter Garching und Unterschleißheim. Das endgültige Ergebnis gibt es dann nächste Woche.

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann unsere Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing.