Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Eichhörnchen Pino bekommt Post: eine Geburtstagseinladung seiner Oma! Er freut sich, doch seine Oma lebt in der großen, fremden Stadt. Die Reise dorthin ist viel zu gefährlich. Was kann da nicht alles schiefgehen. Besser er bleibt im Wald, wo er sich auskennt. Doch seine Freundin, die Schwalbe Lela, begleitet ihn. Zusammen meistern sie alle Herausforderungen: einen Fluss, einen Berg, eine große Straße. Ganz stolz trifft Pino mit Lela bei seiner Oma ein. Und die ist überglücklich, dass Pino gekommen ist.

Unsere Vorlesestunde dauert ca. 20 Minuten. Im Anschluss wird gemeinsam gebastelt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung zwingend notwendig.

Details

Datum:
06.05.2024
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben