Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Als erste „corona-bedingte“ Online-Zeitkind-Produktion setzen wir einige von Laings „Liebesgeschichten“ kreativ und unterhaltsam in Szene. Das Besondere an dieser Produktion ist, dass es sich nicht nur um abgefilmtes Theater handelt, sondern alle Hintergründe künstlerisch gestaltet und animiert wurden.

Ronald David Laing war britischer Psychiater, Psychoanalytiker und erfolgreicher Buchautor. Sein Werk „Do you love me?“, aus dem Jahr 1976, beinhaltet Dialoge aus Paarbeziehungen, Gespräche aus dem Elternhaus und Monologe zu den verschiedensten Themen und Lebenssituationen. Viele der Liebst-du-mich-Texte stammen wahrscheinlich aus Laings Zeit als praktizierender Psychiater.

Mit freundlicher Unterstützung der Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V.

Schaut vorbei!

Eintritt: frei

Details

Datum:
4. August 2021
Zeit:
21:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.zeitkind-ev.de/theater/liebst-du-mich-vieldeutige-und-explosive-texte-von-ronald-d-laing

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15 - 19
Ismaning, 85737 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089 37063560
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Zeitkind e.V.
Telefon
08932707907
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben