Am Montag, 26. Oktober 2020, findet um 18.30 Uhr im Bürgersaal, Erich-Zeitler-Str. 2, die Vereinsvorständesitzung statt. Um vorherige Anmeldung per E-Mail an standesamt@ismaning.de oder 089 960900–151 wird gebeten.
Zur Einhaltung der derzeit geltenden Regelungen bitten wir folgendes zu beachten:
- Beim Betreten und Verlassen des Bürgersaals ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dies gilt auch zum Gang zu den sanitären Anlagen wie WC. Am Platz darf die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden.
- Auf den Mindestabstand von 1,5 Metern wird hingewiesen. Die Plätze sind bereits mit dem erforderlichen Abstand eingerichtet.
- Personen mit Krankheitssymptomen wie trockenem Husten, Schnupfen, Halskratzen, Fieber und/oder Abgeschlagenheit, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Gleiches gilt für Personen, die in den letzten 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn Kontakt zu COVID-19-erkrankten Menschen hatten.
Wir bitten Sie, geplante Veranstaltungen für das Jahr 2021, die noch nicht im Veranstaltungskalender aufgenommen sind bzw. uns noch nicht übermittelt wurden, bis spätestens 25. Oktober 2020 mitzuteilen, so dass der Veranstaltungskalender für die nächste Vereinsvorständesitzung am 26. Oktober 2020 auf dem neuesten Stand ist.
Ihre Veranstaltung(en) senden Sie bitte per E-Mail an: standesamt@ismaning.de oder per Fax an die 089 960900–351.
Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen haben, bitten wir dies vorab uns mitzuteilen.
Gerne können wir dann hierzu in der Vereinsvorständesitzung darauf eingehen