Die Bürgerstiftung sagt Danke!

/Die Bürgerstiftung sagt Danke!

Die Bürgerstiftung sagt Danke!

Mit dem zu Ende gehenden Jahr ist oft ein Rückblick verbunden: Was ist passiert, was wurde erreicht? Habe ich in diesem Jahr Bleibendes erzielt und geschaffen?

Unsere Bürgerstiftung Ismaning wurde 2014 von mir anlässlich meines Ausscheidens aus dem Bürgermeisteramt ins Leben gerufen und bis jetzt, bis zum Jahresende 2018, konnten knapp 190.000 € angespart werden. Dank einer sehr großzügigen Spende hatten wir heuer einen schönen Vermögenszuwachs. Insgesamt haben viele kleinere und größere Beträge zu diesem Vermögensaufbau beigetragen; jede Spende ist willkommen und ich möchte heute dafür ein großes Danke sagen!

Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass die Geldgeber mit mir zusammen die Idee sehr gut finden, das Stiftungsvermögen aufzubauen, damit künftig die notwendige Unterstützung und Hilfe geleistet werden kann. Damit sind diese Mittel, die in die Stiftung fließen, ein bleibender Beitrag für unsere Gemeinde, für die Zukunft unseres Gemeindelebens. Und so können wir zum Jahresende dankbar auf diese positiven Spuren echten Gemeinschaftssinnes schauen. Danke!

Ich wünsche Ihnen Allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2019 alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg! Und bleiben Sie auch weiterhin unserer Bürgerstiftung Ismaning gewogen!

Michael Sedlmair
Altbürgermeister
www.buergerstiftung-ismaning.de

2018-12-21T09:54:41+00:00