Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Zauberer Collin ist ein professioneller Zauberkünstler mit eingebauter Lachgarantie. Bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst wurde ihm gleich in zwei Sparten ein 1. Platz verliehen: Er ist amtierender Deutscher Meister in der Sparte Allgemeine Magie und in der Sparte Großillusionen. Aus dem Kreis der erfahrenen Zauberkünstler wurde ihm damit offiziell bestätigt, dass er die beste Unterhaltung bietet, die es derzeit in Deutschland zu bewundern gibt. Das visuelle und abwechslungsreiche Showprogramm ist für anspruchsvolle Erwachsene konzipiert, aber von Kindern geliebt und daher auch als Familienprogramm geeignet. Der Publikumsliebling führt in gut 90 Minuten durch alle Bereiche der Zauberkunst vom Gedankenlesen über szenische Geschichten bis zum Personenerscheinen – alles, was es zu einem glücklichen Moment braucht. Selbstverständlich gehören zum Programm  auch die prämierten Meisterschafts-Tricks!

Kursnr.: Y2014A

Details

Datum:
20.01.2024
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
18,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben