Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Gezeigt wird das Bilderbuchkino „Pettersson zeltet“ von Sven Nordqvist am Montag, 13. Juni 2022 um 16.00 Uhr im Kleinen Saal:
„Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade mal was ausprobieren möchte, nämlich seine selbsterfundene Flitzbogenwurfangel, beschließen die beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen…“

Unsere Vorlesestunde dauert ca. 20 Minuten. Eine Voranmeldung per E-Mail ist zwingend notwendig. Im Anschluss wird gemeinsam gebastelt.

 

Details

Datum:
13. Juni 2022
Zeit:
16:00 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben