Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Mit einem Rückblick auf die Werke von ausgewählten Künstlerinnen und Künstlern, die in den vergangenen 40 Jahren im Schlosspavillon ihre Arbeiten gezeigt haben, wird in der Galerie ein reiches Spektrum an künstlerischen Ausdrucksformen
und Techniken vorgestellt:
Sei es Malerei, Grafik, Buchkunst, Fotografie, Skulptur oder Installation, sei es Figürliches oder Abstraktes. Diese umfassende Schau ist Malerinnen und Malern gewidmet, die im Laufe der 40 Galeriejahre immer wieder ihre neuesten Werke zeigten, so wie Veronika Schattenmann, Alexandra M. Hoffmann, Joachim Jung, Ulle Schmid-Ibach oder Rudolf L. Reiter, aber auch Künstler*innen, deren Arbeiten nur selten oder nur einmal in der Galerie zu sehen waren, so z.B. Anton ter Braak, Paul Flora, Fritz Hörauf, Horst Janssen, Tamara Ralis und vielen anderen.

Dauer der Ausstellung: 10. Juli bis 11. September 2022
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 14.30 bis 17.00 Uhr,
Sonntag 13.00 bis 17.00 Uhr

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie im Schlosspavillon Ismaning
Schloßstr. 1
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 966852
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben