Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Fritz Höraufs Bilder wurzeln in der Tradition der visionären Kunst, die im 20. Jahrhundert mit dem Surrealismus und dem Phantastischen Realismus zu neuer Blüte kam. Seine Bilder speisen sich aus der Kenntnis alter Kulturen, ihren Legenden und ihrer Philosophie. Schwerpunkt seiner neuen Arbeiten sind die Mythen aus der vorchristlichen Kultur Griechenlands mit den Göttinnen Demeter und Persephone, Sybille von Cumae oder der Göttin mit der Taube vom Tempel in Paestum.

Dauer der Ausstellung 3. März bis 16. April 2023
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag14.30 bis 17.00 Uhr, Sonntag 13.00 bis 17.00 Uhr in der Galerie im Schlosspavillon

Details

Datum:
03.03.2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Galerie im Schlosspavillon Ismaning
Schloßstr. 1
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon:
089 966852
Veranstaltungsort-Website anzeigen