Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Der kleine Wikingerjunge erlebt mit den anderen Wikingern seines Stammes viele Abenteuer. Aber er ist klein und ihm fehlen die Muskeln, sodass er von den anderen selten richtig ernst genommen wird. Doch er zeigt, dass durchaus auch ein Held sein kann, wer statt Muskelkraft und Mut einfach eine gehörige Portion Grips hat.
Dauer: 50 Min.

Eintritt frei.

Mindestalter 5 Jahre.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Eintrittskarten erhalten Sie in der Bibliothek.

Details

Datum:
7. März 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben