Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Einmal im Monat treffen wir uns zum gemütlichen Frühschoppen im Vereinsheim des SC Grüne Heide. Dabei unterhalten wir uns bei Weißwurst & Co., lassen es uns gut gehen und haben dabei auch die Gelegenheit, immer wieder mal neue Menschen kennen zu lernen. Bei Bedarf ist ein Fahrdienst möglich. (Foto: pixabay_RitaE)

Leitung: Monika M. Winderl
Anmeldung: erforderlich bis 25.01.

Details

Datum:
01.02.2024
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
4,00EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Vereinsheim SC Grüne Heide
Wiesstr. 50
Ismaning, 85737 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Hillebrandhof – Haus der Senioren
Telefon
+49 89 96998273
Nach oben