Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Am Freitag, den 15. Oktober 2021 im Ismaninger Bürgersaal

Erster Auftritt um 18:00 Uhr – Zweiter Auftritt um 20:30 Uhr

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“, so schreibt die Passauer Neue Presse. Ganz Sohn eines Landwirts, lugt er zwar immer wieder Richtung Milchstraße, richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse.

In seinem dritten Soloprogramm spitzt Martin Frank über die Baumkronen seines Bayerwaldes und sinniert gewohnt frech, hintersinnig und bitterböse über unser teils absurdes Leben auf dieser Erde. Die fahren wir sowieso bald mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand, wenn wir uns nicht endlich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen und dabei eines nicht vergessen: Die Liebe!

Dabei braucht man weder Kitsch noch schmachtendes Sehnsüchteln zu fürchten. Schließlich stammt Martin Frank aus dem emotional eher zurückhaltenden Niederbayern. Da bleibt auch die Liebe bodenständig. Selbst wenn noch mehr Arien von der Bühne geschmettert werden – er kann halt nicht anders.

Karten für die Veranstaltung am 15. Oktober um 18:00 Uhr und um 20:30 Uhr gibt es bei:

Schreibwaren Betzler, Bahnhofsplatz 5, Ismaning
Eintritt: 19,- €

Im Oktober geltenden Corona-Regeln werden berücksichtigt.

Details

Datum:
15. Oktober 2021
Zeit:
18:00
Eintritt:
19,00EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgersaal Ismaning
Erich-Zeitler-Str. 2
Ismaning, 85737 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

SPD Ortsverein Ismaning
Telefon
+49 89 71696175
E-Mail
vorstand@spd-ismaning.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben