Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Bei unserer Vorlesestunde wird aus dem Buch „Das Kuscheltierkommando – Eine Geschichte über wahre Stärke“  von Samuel Koch vorgelesen.

Fred und sein Kuschelbär Pollo sind die besten Freunde. Tagsüber erleben sie die größten und wildesten Abenteuer, und nachts beschützt Pollo Fred vor allen Gefahren. Doch eines Tages passiert es: Beim Herumtoben auf dem Hochbett verliert Kuschelbär Pollo seinen Arm. Fred ist entsetzt: Ein Bär mit nur einem Arm? Wie soll er denn jetzt noch mit ihm kuscheln?
Die Vorlesestunde dauert ca. 15 Minuten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Eintritt frei.

 

Details

Datum:
27. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 16:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben