Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Bei der Vorlesestunde für Kinder von 3 bis 7 Jahren wird den Kindern immer eine Geschichte vorgelesen. Am 6. Juli 2022 wird aus “Der kleine Waschbär Waschmichnicht” vorgetragen.
Der kleine Waschbär Waschmichnicht will sich nicht waschen. Auch nicht im Fluss mit dem wunderbarsten, klarsten Waschwasser der Welt. Streng genommen will er nicht mal in die Nähe von irgendeinem Wasser. Schwups!, da versteckt er sich lieber unter seinem Bett, im tiefen Matsch bei den Schweinen oder in einer der Mülltonnen hinterm Wald. Am Ende ist der kleine Waschbär so schmutzig, dass ihn sogar die Stinktiere für einen der Ihren halten! Aber das ist dem kleinen Waschbären dann doch nicht so recht … Vielleicht sollte er das mit dem Waschen doch einmal probieren?

Details

Datum:
6. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 16:20
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon:
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen