Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

2021 geht Guido Plüschke wieder auf Solo Tour! 2018 war es „Das fundierte Halbwissen der irischen Musik“ und 2021 ist es die „Spuds & Tatties Tour“.
Mit Gitarre, Tenorgitarre, Mandoline, Bodhrán (die irische Rahmentrommel, auf der er 2008 dritter der Weltmeisterschaften in Irland wurde), Irish Bouzouki, Koffer-Bass-Drum und Shruti Box (ein Harmonium-ähnliches Bordun-Instrument ohne Tasten aus Indien) begleitet er sich und singt ebendiese Songs von beiden Seiten der Irischen See. Zwischen den Musikstücken erzählt er kuriose Anekdoten aus beiden Ländern.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese Veranstaltung können Sie mit dem Kulturticket besuchen.

 

Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Großer Saal, M 1.01

Kurs-Nr.: U2016

 

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
12,00Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben