Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Konzert “Mediteraner Folk” von Aronne Dell’Oro im Rahmen der Ausstellung von Fritz Hörauf um 17 Uhr, Galerie im Schlosspavillon

 

Aronne Dell´Oro ist Gitarrist und Sänger aus Apulien. Er spielt traditionelle Musik aus Süditalien und interpretiert sie auf sehr persönliche Art und Weise. Er verarbeitet in seinen Arrangements Musikrichtungen des gesamten Mittelmeerraumes.
Sein Programm umfasst Lieder aus Apulien und Neapel gemischt mit griechisch-sephardischen Klängen und Elementen des Rembetiko.

 

Details

Datum:
26. März 2023
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Galerie im Schlosspavillon Ismaning
Schloßstr. 1
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 966852
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben