Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Konzert auf der OpenAir-Bühne in Ismaning

Gitarre und Gesang, bissige Blues-Harp-Sounds und ein kleines, feines Schlagzeug bilden das Fundament von High Fired. Ein minimalistisches und eines, das jeglichen Kitsch von der Bühne verbannt. Eine basische Mischung kauziger Riffs aus Blues, Country und Rock. Bissl Folk vielleicht noch. You name it.

Intensiv, erdig, wandlungsfähig, um High Fired im Koordinatensystem des Bandbeschreibungsbingos zu verorten. Chicago und Delta Blues – für die Kenner der beiläufigen Riffs und des Call and Response ein Genuss. Wohl überlegt, mal leise, mal laut, aber niemals ohne Kraft. Und mit der Fähigkeit, selbst Betonohren mit dem Fuß wippen zu lassen. Stell dir vor, du stehst in der Hitze am Straßenrand, weil dein alter Volvo muckt. Zünd eine Kippe an, dreh das alte Radio auf und blinzel in den Sonnenuntergang. Ok, genug der Klischees – aber: Die Chance ist groß, dass du dann High Fired hörst.

Gitarre/Gesang: Armin Spitzera

Blues Harp/Gesang: Gogo Butz

Schlagzeug: Manfred Edbauer

Das Konzert ist gebührenfrei, es wird aber um einen freiwilligen Kulturbeitrag gebeten.

Konzert auf der OpenAir-Bühne in Ismaning. Eine gemeinsame Veranstaltung der Gemeinde Ismaning mit der vhs im Norden des Landkreises München e.V.

Ismaning, Open Air-Bühne Seidl-Mühle

Donnerstag, 12.08.21, 20.00 Uhr

Anmeldung: https://www.vhs-nord.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=T2031

Freier Eintritt!

Details

Datum:
12. August 2021
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.vhs-nord.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=T2031
PDF:
highfired2.pdf

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15 - 19
Ismaning, 85737 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
089 37063560
Veranstaltungsort-Website anzeigen