Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Der Berliner Künstler Chris Bierl (geb. 1980) hat für seine Auseinandersetzung mit dem Thema „Tier“ den Kallmann-Preis 2021 erhalten. In seiner Ausstellung “Mutual Adaption” im Kallmann-Museum sind Installationen, Videos, Fotografien und auch lebende Gottesanbeterinnen zu sehen.

In einem Künstlergespräch erzählt Bierl über seine künstlerische Arbeit, seine Reisen und die Zusammenarbeit mit den Tieren, die er als Partner in seine Werke integriert.

Bitte beachten: Das Gespräch findet online statt. Der Link wird am Tag des Gesprächs auf der Homepage des Museums (www.kallmann-museum.de) geteilt.

Details

Datum:
10. März 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kallmann-Museum Ismaning
Schloßstr. 3 b
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon:
089 9612948
Veranstaltungsort-Website anzeigen