Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2022 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen,
aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal
hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!
Django Asül hat den Bayerischen Kabarettpreis 2021 erhalten: Seit über 20 Jahren fungiert er als humoristischer Seismograph für die politischen Erschütterungen und bereichert damit die bayerische Kabarett-Landschaft. So manche Politikerin und mancher Politiker, die Django Asül beim alljährlichen Maibockanstich derbleckt, können ein Lied davon singen. In seinen bisher neun Soloprogrammen und seiner Sendung „Asül für Alle“ im BR Fernsehen deckt er auf seine ureigene Art den Irrsinn der Welt auf.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Details

Datum:
27. November 2022
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben