Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2021 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischem Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Die Bundesregierung tut alles Erdenkliche, um Corona zum festen Bestandteil des Alltags zu machen: Das Testen und Impfen werden sabotiert, wo es nur geht. Abgeordnete der Union greifen Provisionen ab, solange es noch geht. Merkel wird zum Schalke 04 des Kabinetts. James Bond fragt sich immer noch, wann er endlich “Keine Zeit zum Sterben” hat. Dafür können die Grünen und die FDP ihr Glück nicht fassen. Und der SPD kann egal sein, dass sie eigentlich allen egal ist. Und Jogi Löw macht den entscheidenden Schritt, den sich die Nation im Nachhinein von Merkel gewünscht hätte. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport! Nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!
Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese Veranstaltung können Sie nicht mit dem Kulturticket besuchen.

Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Großer Saal, M 1.01

Kurs-Nr. U2012

Bildquelle: © mediaPool (Manfred Huber)

Details

Datum:
28. November 2021
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
20,00Euro
Veranstaltungskategorien:
,
PDF:
Bild-zu-Kurs-U2012-Sonntagsmatinee-Django-Asuel-Jahresrueckblick-.pdf

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben