Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Pascal Simon hat Sicherheitsbedenken. Schon immer und immer wieder aufs Neue. Was passiert, wenn man eine 5-Minuten-Terrine 6 Minuten lang kocht? Wenn man gezwungen wird zu schlafen, ist das dann traumhaft? Ist eine Geschichte, die es nicht geschafft hat, ein Märchen zu werden, dann ein Wenigerchen?
Aber auch sein Umfeld ist um die Sicherheit des jungen Künstlers besorgt. Ist sein eingeschlagener Lebensweg ein sinnvoller? Wird er demnächst für seine Wortspiele verprügelt? Sollte er vielleicht lieber etwas Vernünftiges machen? All diese Fragen nagen permanent an Pascals Verstand und es gibt nur einen Weg, damit fertig zu werden: Gesprächstherapie. Auf der Bühne. Mit einem Publikum. Und Special Effects.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Details

Datum:
12.02.2023
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
15,00Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon:
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen