Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Die drei Salzburger Musiker der “Klezmer Connection” Georg Winkler (Klarinette), Hubert Kellerer (Akkordeon) und Peter Aradi (Kontrabass) präsentieren ihr neues Programm “Klezmer Pur”, mit dem sie sensibel und kraftvoll die reiche Tradition jiddischer Musik ins Heute transportieren.
Im innigen Dialog zwischen Klarinette, Akkordeon und Kontrabass, der keine Worte braucht und doch verstanden wird, entsteht ein vitales Mosaik, ein einmaliges Klanggemälde aus Lebensfreude, Melancholie und Sinnlichkeit. Die “Klezmer Connection” steht für emotionsgeladene Interpretationen voll lyrischer Eleganz und feuriger Virtuosität, und geht dabei seine eigenen, durchaus internationalen Wege – in bisher 24 Ländern auf 3 Kontinenten.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese Veranstaltung können Sie mit dem Kulturticket besuchen.

Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Großer Saal, M 1.01

Kurs-Nr. V2010

Details

Datum:
20. März 2022
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
15,00Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon:
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen