Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Das Schlossmuseum Ismaning zeigt in diesem Sommer die Ausstellung: „Wasser in Sicht“. Zu sehen ist sie darin glücklicherweise dann doch, die Welt von oben ­– festgehalten für uns durch den Luftbildfotografen und Archäologen Klaus Leidorf. Er berichtet in einem, selbstverständlich bebilderten, und teilweise musikalisch untermalten Vortrag über seine faszinierende Arbeit. Leidorf arbeitet nicht nur in Bayern, mit seiner Cessna war er auch in Italien und Österreich unterwegs. Der Fotograf dokumentiert Veränderungen des Landschaftsbildes und archäologische Bodendenkmäler. Bei seinen Flügen entstehen aber auch hochästhetische Fotografien, in denen die faszinierenden Strukturen und Farben unserer Erdoberfläche und Zivilisation in meisterhaften Bildkompositionen festgehalten sind.

Details

Datum:
06.07.2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hainhalle Ismaning
Erich-Zeitler-Str. 5
Ismaning, 85737 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen