Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Während vor der Corona-Pandemie noch über den Klimawandel diskutiert wurde, hat Donald Trump die größte Volkswirtschaft der Welt in ein neues Ölzeitalter geführt und mit dem großflächigen Fracking von Erdöl und Erdgas schmutzige Tatsachen geschaffen. Von Alaska bis zum Golf von Mexiko wurden ganze Landstriche zu Industriebrachen. Buchter zeigt, wie die Hintermänner an der Wall Street den Boom anheizen und wie das Öl der Fracker die Welt neu ordnet.
Mit dem Krieg in der Ukraine ist die Energieabhängigkeit Deutschlands noch deutlicher geworden. Was läuft falsch an der Energiewende in Deutschland?

Details

Datum:
30. März 2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
8,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung
Ismaning, Bayern 85737 Deutschland
Telefon
089960900151
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben