Die Gemeindewerke Ismaning ertüchtigen bis Ende Oktober 2024 die bestehenden Wasserleitungen in der Steinheilstraße zwischen Osterfeld- und Geroldstraße, in der Mitterfeldstraße und in der Mayerbacherstraße zwischen Adalpero- und Steinheilstraße.

Die Wasserleitung wird erneuert und der für die Bauarbeiten beanspruchte Straßen- und Gehwegbereich wird wieder hergestellt.

Die Bauarbeiten in der Steinheilstraße, zwischen Mayerbacher- und Osterfeldstraße, sind bereits abgeschlossen.

Derzeit werden die Wasserleitungen in der Mitterfeldstraße neu hergestellt.

Mitte Juli bis Mitte September erfolgen die Arbeiten in der Mayerbacherstraße zwischen Adalpero- und Steinheilstraße.

Abschließend wird die Leitung in der Steinheilstraße zwischen Mayerbacher- und Geroldstraße erneuert.

Die betroffenen Straßen werden dem Baufortschritt entsprechend abschnittsweise gesperrt.

Über erforderliche Sperrungen der Wasserversorgung und eingeschränkte Zugänglichkeit zu den Grundstücken werden die Anlieger mittels Postwurfsendung benachrichtigt.

Alle Beteiligten bemühen sich die Unannehmlichkeiten zu minimieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann unsere Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing.