Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Gespenster lernen in der Grundschule auch Lesen und Schreiben. Aber viel spannender ist es zu lernen, wie man seinen Kopf unter dem Arm trägt, mit Ketten rasselt und sich unsichtbar macht. Gar nicht so einfach für das kleine Gespenst Benedikt!

Unsere Vorlesestunde dauert ca. 20 Minuten. Im Anschluss wird gemeinsam gebastelt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung zwingend notwendig.

Details

Datum:
20. Oktober 2022
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15 - 19
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon:
089 37063560
Veranstaltungsort-Website anzeigen