Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Rusty Stone, authentischer Folk-Blues-Künstler ist unterwegs mit Akustik- und Resonatorgitarre und rauchiger Stimme. Seine Musik (Fingerpicking und Bottleneckspiel) verbindet Genres wie Country, Folk, Blues, Rock’n’Roll, Americana und Rock. Neben eigenen Songs widmet er sich seinen musikalischen Wurzeln: der Tradition des Country-Blues. Blind Willie Johnson, Lightnin’ Hopkins, Mississippi John Hurt und Robert Johnson prägten seinen Stil, der zu seinem Markenzeichen wurde. Rusty Stone spielt intensiven, glaubwürdigen Blues und erzählt kleine Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Seit 1984 ist er in unzähligen Blues-/Jazzclubs und auf Festivals aufgetreten. Handmade (Blues-)Music at its best: Rusty Stone – Live and Alone!

Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese Veranstaltung können Sie mit dem Kulturticket besuchen.

Ismaning, vhs im Kultur- u. Bildungszentrum, Blackbox, V-1.03

Kurs-Nr. U2022

Bildquelle: © Michael Reiserer

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
12,00Euro
Veranstaltungskategorie:
PDF:
Bild-zu-Kurs-U2022-Blackbox-Konzert-Rusty-Stone.pdf

Veranstaltungsort

Blackbox des Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15
Ismaning, 85737 Deutschland
Nach oben