Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Bei der Vorlesestunde wird aus dem Buch „Matti Maus und der grummelige Dachs“ von Kerstin M. Schuld vorgelesen.

Der Dachs ist immer so grummelig und hat ziemlich schlechte Laune, deshalb gehen ihm die anderen Tiere lieber aus dem Weg. Nur Matti Maus lässt sich davon nicht einschüchtern. Und als der Dachs Hilfe braucht, ist Matti sofort zur Stelle. Vielleicht können die beiden ja doch Freunde sein?
Die Vorlesestunde dauert ca. 15 Minuten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Eintritt frei.

Details

Datum:
20. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 16:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben