Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Bei der Vorlesestunde wird aus dem Buch „Matti Maus und der grummelige Dachs“ von Kerstin M. Schuld vorgelesen.

Der Dachs ist immer so grummelig und hat ziemlich schlechte Laune, deshalb gehen ihm die anderen Tiere lieber aus dem Weg. Nur Matti Maus lässt sich davon nicht einschüchtern. Und als der Dachs Hilfe braucht, ist Matti sofort zur Stelle. Vielleicht können die beiden ja doch Freunde sein?
Die Vorlesestunde dauert ca. 15 Minuten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Eintritt frei.

Details

Datum:
20. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 16:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon:
089 96209241
Veranstaltungsort-Website anzeigen