Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

„Nicht schon wieder Rudi!“ – Open-Air-Kino auf der Bühne im Innenhof der Seidl-Mühle

Am Dienstag, 3. August 2021, zeigen wir den Film „Nicht schon wieder Rudi!“ auf der Open-Air-Bühne im Innenhof der Seidl-Mühle.

Eine locker-leichte Tragikomödie die zeigt, dass Demenz feste Männerfreundschaften auf eine harte Probe stellen kann.

Beginn:

19.30 Uhr 

Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung bei der Volkshochschule unter: www.vhs-nord.de ist erforderlich; auch telefonisch unter: 089 550 517-0 möglich. Auf den Verkehrsflächen herrscht FFP2-Maskenpflicht. Am Platz dürfen Sie die Maske absetzen.

Eine Veranstaltung der Gemeinde Ismaning in Zusammenarbeit mit der Alzheimer Gesellschaft Landkreis München e.V. im Rahmen des Projekts demenzfreundliche Kommune, im Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, Mühlenstraße 15.