Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

Die vier Sängerinnen von Time for Tunes präsentieren swingende Klassiker wie “Mr. Sandman” oder “Lollipop”. Ob zarte Töne wie beim berühmten “Lullabye” von Billy Joel oder strahlender Groove beim verliebten “Lazy Day”: Großes Gefühl und toller Close-Harmony Sound sind garantiert.
Die deutsch-chilenische Band Fronteras Dispersas hat sich ganz ihrem Motto “aufgelöste Grenzen” verschrieben: ob Latin, Pop, Jazz oder Folklore – in ihren spanischsprachigen Songs verschmilzt alles zu einem ganz eigenem Stil. Unvergesslich sind auch die mehrstimmigen Arrangements, die die vier Musiker mit Gitarre, Bass, Violine und Cajon versiert begleiten und so ein besonderes Flair mit jeder Menge lateinamerikanischen Temperament schaffen.
Gemeinsam haben die beiden Bands schon vor Corona zusammen auf der Bühne gestanden – nun wird es das erste Live-Konzert sein, das nach dem letzten Jahr wieder stattfinden kann.
Genießen Sie mit uns einen abwechslungsreichen musikalischen Abend.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Eine Kooperation von Schlossmuseum und vhs Ismaning.

Eintritt: frei