Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

„Du musst Karriere machen, um glücklich zu sein!“ Dachte Heiner Fischer jedenfalls früher. Nach mehr als sieben arbeitsreichen und stressigen Jahren in der Hamburger Werbebranche hat er beschlossen, etwas Sinnvolles zu tun.
Nach einem radikalen Umbruch und einem beruflichen Neuanfang mit Studium und Weiterbildungen arbeitet Heiner Fischer nun als Klinischer Sozialarbeiter und Coach in Krefeld. Zurzeit befindet er sich allerdings in Elternzeit und arbeitet als Coach und systemischer Berater. (www.vaterwelten.de)
Heiner Fischer hat eine Vision – er sagt: „Es braucht eine neue Generation moderner Väter, die aktive Vaterschaft sichtbar machen.“
Der Blogger und Sozialarbeiter Heiner Fischer ist lieber ein aktiver Vater und Ehemann als ein Burnout-Patient. Wie macht er das? Wie können Väter gleichberechtigte Partner in der Familie sein und ihre Rolle selbständig mitgestalten – anders als dies ihre Väter getan haben? Dazu braucht es Initiative, Anleitung und vor allem einen Mutmacher wie ihn! In diesem Vortrag geht es darum wie du als Mann den Spagat zwischen Familie & Beruf meistern und ein liebevoller Vater und Partner sein kannst.

Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung.

Details

Datum:
3. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15 - 19
Ismaning, 85737 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089 37063560
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben