Bitte beachten Sie:

Aufgrund eines technischen Problems kommt es aktuell zu einer verzerrten Darstellung des digitalen Veranstaltungskalenders. Es kann unter Umständen vorkommen, dass einzelne Veranstaltungen daher nicht angezeigt werden können. Wir arbeiten an einer Problemlösung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

“Der Vermieter ist immer der Dumme” – diese vermeintliche Wahrheit wird oft verbreitet und ist doch nur ein modernes Märchen! Wer seine Rechte kennt, vermeidet Ärger! Themen des Vortrags sind: Mieterhöhungen durchsetzen, Kündigung des Mietverhältnisses, Eigenbedarfskündigung, Räumung, Umgang mit Verwaltungen und der Eigentümergemeinschaft. Wer plant in “Betongold” zu investieren, erhält hier wichtige Informationen! Die Referentin Kristina Häfner, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, gibt Ihnen in diesem Vortrag nützliche Informationen.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Details

Datum:
19. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
8,00Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon:
0895505170
Veranstaltungsort-Website anzeigen