Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Bei Ausbruch der erneuten Corona-Infektionswelle ging Israel als erster Staat weltweit schon Mitte September 2020 in den zweiten harten Lockdown, was Ende Oktober mit stark zurückgehenden Fallzahlen honoriert wurde. Trotzdem werfen viele der durch die harten Maßnahmen wirtschaftlich betroffenen Israelis der Regierung von Benjamin Netanjahu einen zu laschen Umgang mit den ultraorthodoxen Gruppen im Land vor, die mit Verweis auf die religiösen Vorschriften die staatlichen Maßnahmen vielfach ignorierten, was sich in einer überdurchschnittlich hohen Infektionsrate in konservativ geprägten Regionen des Landes niederschlug. Interessant ist, dass die Netanjahu-Gegner in Israel vor allem die in Deutschland getroffenen Maßnahmen als vorbildlich betrachten.

Details

Datum:
8. März 2021
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
7,00Euro

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15 - 19
Ismaning, 85737 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089 37063560
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben