Laden...

Veranstaltungen in Ismaning

Der Ismaninger Kulturkalender erscheint jeweils im Februar und im September. Mit über 100 Veranstaltungen bieten die Ismaninger Kultureinrichtungen ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Programm, zu dem alle Beteiligten und Organisatoren herzlich einladen! Klicken Sie hier oder auf das Logo um die jeweils aktuellste Auflage herunterzuladen.

Lade Veranstaltungen

Investigative Recherche gab es bei der SZ immer schon. Aber seit den 1990er-Jahren kümmert sich ein eigenes, weltweit vernetztes Ressort um Enthüllungen von Skandalen: Steuer-Oasen, Panama-Papers, Cum-Ex, Wirecard, dem Tunnel-Projekt in München, Nordstream-Krimi und #Metoo. Weinmann recherchiert für dieses Team über Machtmissbrauch im Sport, chinesische Einflussnahme auf die Wissenschaft, die Reichsbürger-Szene, über Kriegsverbrechen in der Ukraine und die russische Cyberkriegsführung. Sie hat einen Schwerpunkt in Methoden der Onlinerecherche, angelehnt an die Welt der Geheimdienste.
An diesem Abend wird sie die spannende Arbeit des Investigativ-Teams vorstellen.

Eintritt: 8,- €, mit Vortragskarte frei

Details

Datum:
25.09.2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
8,00EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blackbox des Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15
Ismaning, 85737 Deutschland
Nach oben